bio_Logo_eubio_Logo_deBio-zertifiziert
Gratisversand ab 25€ in DE
fb_logo ig_logo pt_logo sc_logo

Häufige Fragen

Allgemein

Wie bereite ich mein Smoothie mit den Smooch zu?

Die Zubereitung Deines Smoothies ist extrem einfach. Gebe 250ml Flüssigkeit (Milch, Wasser, etc.), Deine Lieblingsfrucht sowie einen Smoothie Smooch in Deinen Standmixer. Anschließend für circa 20-30 Sekunden gut durchmixen. Jetzt einfach nur genießen...

Schaue Dir hierzu auch unser Video an!

Beinhalten die Smoothie Smooch zusätzlichen Zucker, Konservierungsstoffe oder ähnliche Zusätze?

Nein, bei der Rezeptur unserer Smoothie Smooch stand folgendes Credo als Grundvoraussetzung fest: Kein raffinierter Zucker, keine Konservierungsstoffe oder ähnliche Zusätze, keine Gentechnik. Unsere Smoothie Smooch beinhalten nur natürlich vorkommenden Fruchtzucker, wie er auch in Bananen oder Erdbeeren vorkommt.

Was für Vorteile habe ich durch Smoothie Smooch?

Die Vorteile unserer Smoothie Smooch sind vielfältig: - Schnelle Zubereitung Deines Smooties ohne großes Geschnippel oder Chaos in der Küche - Günstige Zubereitung Deines vollwertigen Smoothies, ohne dass Du eine Vielzahl von verschiedenen Zutaten einkaufen musst und Dich mit angebrochenen Verpackungen herumschlagen musst. - Geschmacklich perfekt abgestimmte Rezepturen mit zusätzlichem pflanzlichen Protein für Deinen Smoothie - Portionsgerechte Zubereitung, sodass unsere Smoothie Smooch der Lebensmittelverschwendung eine Kampfansage erteilt. Vorbei die Zeiten in dem Dein Küchenschrank mit aufgebrochenen Verpackungen aus allen Nähten platzt oder die Fruchtfliegen sich um den Obstkorb streiten. - Mit einer Haltbarkeit von circa sechs Monaten hast Du auch mit einem leeren Kühlschrank die Möglichkeit, Dir einen vollwertigen und leckeren Smoothie zu zubereiten.

Wie lagere ich meine Smoothie Smooch?

Unsere Smoothie Smooch sind hart im Nehmen. Dennoch empfehlen wir die Smoothie Smooch kühl und trocken zu lagern. Eine Lagerung im Kühlschrank ist aber nicht zwingend notwendig.

Beinhaltet mein Smoothie Smooch Laktose?

Nein, unsere Smoothie Smooch sind frei von Laktose.

Sind mein Smoothie Smooch glutenfrei?

Ja, unsere Smoothie Smooch sind frei von Gluten.

Sind meine Smoothie Smooch vegan?

Ja, alle unsere Smoothie Smooch Sorten sind vegan. Unsere Zutaten haben Tiere höchstens in der Natur gesehen, als sie noch am Baum oder an Sträuchern hingen. Daher bieten sich unsere Smoothie Smooch für eine vegane Ernährung optimal an.

Wie viel Protein ist in meinen Smoothie Smooch?

Der Proteingehalt der Smoothie Smooch hängt von den Geschmacksrichtungen ab. Alle Geschmacksrichtungen enthalten aber mindestens 12% pflanzliches Protein. Unserem Proteinwunder "Protein Fuse" haben wir nochmal die Extraportion Protein verpasst, sodass es 16% Protein enthält.

Wo stellt ihr die Smoothie Smooch her?

Unsere Smoothie Smooch werden schonend in Deutschland nach höchsten Standards hergestellt.

Abonnement

Welche Vorteile habe ich durch die regelmäßige Abo-Bestellung?

Eine Bestellung unserer Smoothie Smooch als regelmäßige Lieferung hat viele Vorteile!

- Erhalte Deine Smoothie Smooch zum dauerhaften Sparpreis und komme in den Genuss von 10% Rabatt
- Du bist immer mit Smoothie Smooch versorgt und musst Dir keine Gedanken machen
- Stelle Dein Abo jederzeit individuell zusammen und entscheide selbst wie häufig der Paketbote mit unseren blncd Paketen bei Dir vorbeischaut!
- Du kannst Dein Abo jederzeit nach Deinem Wunsch anpassen oder kündigen.

Wie lange binde ich mich bei der Bestellung im Abo?

Durch eine Bestellung im Abo gehst Du kein großes Risiko ein. Du kannst das Abo jederzeit kündigen, ändern oder pausieren.

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Möchtest Du Dein Abo kündigen, so melde Dich mit Deinen Kontoinformationen an. Unter "Dein Abo" siehst Du alle Deine Abo-Bestellungen. Per Klick auf "Kündigen" kannst Du Dein Abo ganz bequem kündigen.

Versand

Wir sind uns einig, dass shoppen ohne Versandkosten einfach etwas mehr Spaß macht. Daher übernehmen wir ab einem Warenwert von 25€ in Deutschland (35€ in Österreich) die Versandkosten für Dich! Unsere Produkte werden von den gelben Männchen mit der Aufschrift DHL versendet. Dies dauert normalerweise 1 bis 3 Werktage.

Versandkostenpauschalen:
Deutschland: 3,95€
Österreich: 5,95€

Was mache ich, wenn mein Paket beschädigt angekommen ist?

Sollte Dein Paket beschädigt sein, entschuldigen wir uns vorab für die Unannehmlichkeiten. Natürlich werden wir Dir so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Unsere Smoothie Smooch werden per DHL verschickt, sodass eine Lieferung an eine DHL Packstation selbstverständlich möglich ist. Hierzu gebe während des Bestellprozesses Deine Lieferinformationen in das Addressfeld ein.

Was kostet der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet einmalig 3,95€. Ab einem Warenwert von 25,00€ liefern wir versandkostenfrei. Der Versand nach Österreich kostet einmalig 5,95€. Ab einem Warenwert von 35,00€ liefern wir versandkostenfrei nach Österreich.

Wann ist meine Bestellung bei mir und wie wird sie versendet?

Eine Bestellung die vor 15 Uhr aufgegeben wird, wird noch am selben Tag per DHL verschickt. Die Lieferung einer vollständig bezahlten Bestellung dauert für gewöhnlich circa 2-3 Werktage.

Reklamation

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben. Wie muss ich vorgehen?

Schade, dass Dir unsere Produkte nicht gefallen. Selbstverständlich kannst Du Deine Bestellung 14 Tage lang widerrufen. Bitte schicke uns eine kurze E-Mail an hello@blncd.de oder rufe uns unter +49-89-54 04 19 49 (Mo-Fr 10:00 - 16:00 Uhr) an, um uns Deinen Widerruf mitzuteilen.

Wie hoch sind die Versandkosten für die Rücksendung?

Die Versandkosten für eine Rücksendung übernehmen wir für Dich. No worries!

Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung erstattet?

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung des Kaufbetrages veranlassen. Alle fälligen Beträge sollten innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auf Deinem Kontoauszug erscheinen. Beachte bitte, dass die Rückerstattungszeiten von den Zahlungsdienstleistern vorgegeben werden und außerhalb unseres Einflussbereiches liegen.

Bestellung und Zahlung

Wir akzeptieren eine breite Anzahl an diversen Zahlungsmöglichkeiten, damit das Shoppen so einfach wie möglich ist.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Möchtest Du einen Gutschein einlösen, so ist dies entweder im Warenkorb oder am Ende des Bestellvorgangs im Kassenbereich möglich. Trage Deinen Gutschein in das Gutscheinfeld ein und klicke auf "Einlösen". Anschließend reduziert sich der Gesamtbetrag. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Kann ich Gutscheine kombinieren?

Nein, Gutscheine sind nicht kombinierbar und pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Vorauskasse

Kundenkonto und Kontakt

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

"Möchtest Du Dich von Deinem Newsletter abmelden so gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten: 1. Abmeldung über die Newsletter E-Mail: Hast Du bereits eine Newsletter E-Mail von uns erhalten, so findest Du am Ende der E-Mail einen Link, der zur Abmeldung führt. 2. Abmeldung über das Kundenkonto Logge Dich in Dein Kundenkonto ein und klicke auf ""Benachrichtungseinstellungen"". Dort kannst Du Deinen Newsletter abmelden und weitere Einstellungen vornehmen."

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Unseren Kundenservice erreichst Du unter via E-Mail an hallo@blncd.de. Wir stehen gerne jederzeit zur Verfügung und helfen Dir gerne weiter.

Warum sollte ich mir ein Kundenkonto anlegen?

Mit einem Kundenkonto hast Du viele Vorteile. Du kannst bereits getätigte Bestellungen einsehen sowie Dein Abo ändern, pausieren oder kündigen. Zusätzlich sparst Du Zeit während des Bestellvorgangs und kannst Deine Benachrichtungseinstellungen konfigurieren.
0

Your Cart