bio_Logo_eu bio_Logo_de Bio-zertifiziert
Gratisversand ab 25€ in DE
fb_logo ig_logo pt_logo sc_logo

Drei Brüder
Eine Story

Unser Ziel

Du musst nicht perfekt sein. Du darfst auch mal über die Stränge schlagen. Bock auf Knödl mit Sauce, Currywurst oder Franzbrötchen?

Go for it! Nur bitte nicht jeden Tag...  Lebe in Balance. Be balanced. Unser Erfolgs-Rezept für ein healthy und happy life: #betterbebalanced. 

Damit Dir das von nun an easy peasy gelingt, gibt es jetzt blncd! So einfach wie unsere Philosophie, so einfach sind auch unsere Produkte: einfach in den Alltag zu integrieren, einfach gut und vor allem – einfach lecker! 

Wir von blncd möchten Dich nicht nur bei Deiner vollwertigen und ausgewogenen Ernährung unterstützen – Deine gesunde Ernährung soll Dir im Alltag auch richtig Spaß machen. Wir hoffen, Dir damit ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können.

Convenience meets balance.

Über uns

Im Juni 2017 startete blncd mit dem Ziel, den Lebensmittelmarkt aufzumischen und die Eigenschaften gesunde Ernährung sowie schnell zubereitete Lebensmittel miteinander zu kombinieren.

Alles startete mit Frederic, der sich in seinem Alltag meist nur ungesund ernähren konnte. Er verbrachte viele Stunden im Büro und hatte nur zwei Optionen: zu Hause aufwendig den Herd anschmeißen und die Küche ins Chaos zu versetzen oder für teures Geld ins Restaurant gehen.

Frederic kontaktierte seine Brüder David und Moritz, um ihnen von seiner Lage zu berichten. Sie klapperten ihren Freundeskreis ab und bemerkten schnell, dass viele Leute ebenfalls mit solch einer Situation konfrontiert sind. Daraufhin beschlossen sie dagegen etwas zu tun und gründeten blncd.

Unsere Gründer

Moritz
Frederic
David


0

Your Cart